The secret of the blue pumps

Ja watt hatter denn? Kommt er mit Englisch umme Ecke! Nun, das ist so. Sieben Tage nach Teil 1 waren vor Ort keine blauen Pumps mehr zu finden. Und Kartoffelpufferreste auch nicht. Klar, nicht alle haben es in Mülheim so dicke wie Herr Aldi oder der Tengelmän. Aber ein Auftrag ist ein Auftrag ist ein Auftrag.

Sehen Sie also

The blue Pumps„:

IMG_0010

Sie treiben es heftig, und zwar an, das große Schwungrad.

IMG_0014 Und zwar per Schwengel  Pleuel.

IMG_0012

Sinn und Zweck:

IMG_0015

Und? Alle zufrieden?

Oder hat jemand schon blauere Pumps gesehen?

21 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

21 Antworten zu “The secret of the blue pumps

  1. 🙂 Mann, du bist ein Witzbold!

    Like

  2. Hat dies auf Hohes und Tiefes rebloggt und kommentierte:
    Die Blaue Pumps sind einzigartig! 😀

    Like

  3. Watt’n Pech, dass ich so lange unterwegs war, sonst hätte ich mich schon 9 Stunden früher über dieses lautgleiche Industriedenkmal freuen können – weitaus ehrlicher als über blaue Schuhe, die ich sicher blöd gefunden hätte, weil sie mir nicht passen.
    Aber Daggi, diese Pumps hier darfst du wirklich nicht zum Radfahren anziehen – die sind echt unsportlich und unbequem. Also: Schuster, bleib bei deinen Leisten, Daggi, bleib in deinem Körbchen!

    Like

  4. Wenn man hier nicht aufpasst! Ist ja Quatsch, wozu sollen die Pumpen das Rad antreiben? War es nicht eher so, dass z.B. Wasserkraft am Rad drehte und die Pumpen pumpen lies?
    Gruß aus dem Tätscheldepot, Eure Technikfee

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..