(große) mitmach- Aktion!

Beim letzten Beitrag gab es ja zahlreiche Wünsche, z.B. auch den, dass mal selbst ein Graffiti gesprüht werden möchte. Ich habe da mal was vorbereitet…..

Gebastelt mit dem Yo Graffiti Creator! Allerdings klappt „embed/ einbetten“ nicht, ein Bildschirmfoto musste her.

Echte Haptiker, die die Hand an die Sprühdose legen mögen, nehmen den graffiti.playdo und gehen über Facebuch oder Bildschirmfoto. Sieht so aus:

So, nun möchte ich reichlich = mehr als 3 Botschaften in der Blogwelt veröffentlicht sehen. Dann hole ich die ab und verarbeite die zu…..mal sehen…..keine Ahnung….Collage, ne,….filmisch irgendwie! Also: weitersagen.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

7 Antworten zu “(große) mitmach- Aktion!

  1. Ich konnte die Farbe ändern, ich konnte das Hintergrundbild ändern, ich kam auf eine Seite von Adobe Flash Player – aber ich konnte nicht den Text ändern. Ich hatte mir ein grünes ausgesucht, mit grün-schwarzer Schrift in Spreyerwolke – aber das war es dann. Guten Willen habe ich gezeigt – und es war KEIN politischer Schmähtext, sondern FÜR jemand.

    Like

  2. Zur Belohnung für deine Geduld bekommst du morgen gleich zwei, die ich bei mir einstelle. – Aber sie sind dennoch nicht für dich!

    Like

    • Ich glaube auch, so ein Blog- Stöckchen- Ding wird das eher nicht, das ist ja zu diffizil. Und zu farbig, um da mehrere am Stück zu beäugen, alle in anderer Optik, das war wohl nichts….aber ebook zum langsamen Blättern ginge… 😮

      Like

  3. Pingback: Wie schlägt es bei euch dreizehn? « Claras Allerleiweltsgedanken

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..