Bella (?) Italia

 

Daggi verbrachte den Nebelmonat

in ihrer südlichen  Dépendance.

 

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

8 Antworten zu “Bella (?) Italia

  1. Und warum ist Italien ohne Berlusconi? Weil der fast immer bei mir rumlungert. 👿 Aber ich arbeite daran, ihm auch eine Dép(p)endance einzurichten — nett von mir, oder?
    http://is.gd/hAVUE
    Fast fertig, fehlen nur noch die Warnschilder, die vor allem junge Frauen dazu auffordern, sofort umzukehren.

    Like

  2. Uiiih, ein neues Theme!!!! Schick!

    Like

  3. Ja, November, da darf ein erfrischendes Schwarz her.
    Gibt es aber auch in rot , weiß und braun.
    Und, wie es bisher aussieht, werden die Formatierungen nicht gefressen, sondern angepasst.
    Da kann die Headerbastelei wieder aufleben!

    Like

  4. @Felli: Falls Du mal wieder eingeloggt bist, guckst Du mal? Das lange gesuchte „Kommentare bearbeiten“ ist für alle Eingeloggten nun drin? Oder nur für mich?

    Like

  5. „Kommentare bearbeiten“ kann nur der Blogfather persönlich… Ich hoffe ja, dass WordPress die Funktion auch endlich mal bei den wordpress.com-Dingern einbaut.

    Like

  6. 🙂 Ah! Zustimmung aus Rom! Gute Sache.

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..