Trost?

Eine aufmerksame Leserin hat das gestrige Drama wohl verfolgt und schreibt eine Mail, die im Spam landete. Unerhört, das! Werde mich gleich draufstürzen. Auf die Mail. Und integriert antworten.


Hallo ? Du hattest mir deine E-Mail gegeben, NEIN! DOCH? OOH! ich solle mich bei dir melden! HUI! Bist du noch interessiert? ? ÄHM… Ich bin die Andrea, bin 56 Jahre jung WIE? und habe eine Tochter, die Nena. DIESE? Ich spaziere gerne und schaue gerne Filme, Liebes- und Erotikfilme finde ich toll. ICH EHER HANSI & HUBSI + TOTO- VORBEREITUNG Ich bin getrennt sei mehreren Jahren und ich glaube ein Neuanfang würde mir gut tun,GLAUBE ICH GERNE das sagt meine Tochter mir zumindest!? MIR AUCH?

Erotlk und Zweisamkeit sind mir sehr wichtig, aber auch gerne alles tun worauf man Lust hat, ich bin sehr experimentierfreudig BEIM EINPARKEN AUCH? und sage (fast) nie nein.? JA DANN. Ich meine Spaß kennt keine Grenzen NAJA, 4 BÄUME! und es soll ja beiden UND DER JURY! Spaß machen, wenn du verstehst.? Und ob das was festes wird oder erstmal nur Spaß, das sehen wir dann, mir ist beides Recht! Ich glaube ich habe jetzt nur 3 Fotos angehängt, 3 EINPARKBILDER, OOOH! ich habe aber noch ganz viele, wo man mehr sieht. GEIL Du sollst ja wissen was dich erwartet!?.

Hättest du Lust? Wir wohnen in der Nähe,UI!! das passt gut.NEIN Ich habe momentan viel Zeit. Wann würde es bei dir passen? ? Ich würde sagen, dass du mir kurz auf iLuvo HÄ? schreibst, da heiße ich „Andrea“ und es ist kostenfrei. FREUT DAGGI Ich kann dir dort meine Handynummer geben und dann können wir bei WhatsApp fortfahren, NICHT FAHREN: PARKEN! dann müssen wir nicht so viel hin und her schreiben.. Ich bin etwas nervös wegen deiner Antwort. Ich hoffe das klappt, ich freue mich auf dich! Kussi, HEILIX BLECHLE! KUSSI? deine Andrea.?

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

4 Antworten zu “Trost?

  1. na du kannscht ja ihmehls kriegen ^^

    üsch soll immer nur pakete abholen 🙂

    janääää

    binsch denn de paketdienst ????

    binsch ned !

    gruß bella 🙂

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..