Daggis Denksport 234

Heute heißt es:

Erinnerung ist alles!

Gesucht wird ein Darsteller.

Spielte einen Hauptkommissar.

Aber wo und wie wird nicht verraten.

Aber wie die Kollegen hießen von diesem Hauptkommissar,

der lieber draußen agierte, nicht dr:innen:

3 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

3 Antworten zu “Daggis Denksport 234

  1. Marina

    Die agieren doch alle lieber draußen als drinnen. Besser ne Leiche am Tatort zusammensammeln als Akten studieren 😉

    Like

  2. Ein Name liegt mir auf der Zunge, ich komm nicht drauf. Irgendwas mit Schi, Schi – was Chinesisches, Lebenskraft oder so? – Schimmelreiter vielleicht? Schiller, Kommissar Schiller, der den Räuber und den Tell und den Wallenstein verhaftet hat? Ach was, vielleicht fällts mir noch ein.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..