Jetzt ist es raus!

Sicher hatten sich die Followies schon gewundert, warum Daggi, die in DAG_Bond keine Schurken scheute, nach einem läppischen Drohbrief ihre Wettbude wieder dicht macht. Veräußerte. „Herren“ meldeten Bedarf an.

Nun war es jedoch so, dass gut informierte Kreise der Dinkelschnitte etwas steckten, etwas aus dem Inneren einer gewissen Behörde. Eine alte Geschichte, damals, mit dem RigaToni, muss nicht näher erläutert werden. Denn nun war eine Aktion geplant.

Nur so weit: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/4707293

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/razzia-gegen-clankriminalit%C3%A4t-in-oberhausen/ar-BB17Iqvc

Tja, Daggi ist wieder fein raus. Und hat freie Kapazitäten.

Und deshalb startet die neue Woche mit dem Seminar „Bandenkriminalität für Anfänger“. Natürlich auch Prävention. Wenn die Zeit es erlaubt und die Gruppe flott mitzieht. Wo man sich anmelden kann? Nun, Daggi hat eine Gruppe bereits zusammengestellt. Teilnehmende erfahren, ob sie dabei sind, mit einem Blick aufs Konto. Daggi hat schon abgebucht. Also, da sind Passwörter aktuell, du glaubst es nicht. „KuhMuh“ als Beispiel. Oder hier: „LilaPause“, HeimDerMühle“ oder „WernerGrundig“ und „Tätschel„…mmh.. müsste ich mal ändern….. Leute, Leute! Da kommen wir mit einer Doppelstunde aber nicht weit.

Angefragt ist auch ein Gastdozent, ein erfahrener Passwortgenerator.

Berechnung der Permanz- Konstante

 

 

20 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

20 Antworten zu “Jetzt ist es raus!

  1. Sybille Lengauer

    Der Artikel zur Razzia liest sich ja wie ein halber Indiana Jones Film!

    Liken

  2. Wie, wie schön, wen ich da in der Gruppe alles treffe – bekannte „Hörner“ und Fahrradfahrerinnen. Andere kenne ich nicht so gut, aber das ergibt sich dann während des Kurses. – Ich schaue gleich mal auf mein Konto, was sich Daggi da geholt hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Feechen Fisselschweif von der Teuto-Pfadfinderbande für Fortgelaufene grüßt mal hurtig zu Daggi rüber….pling…muss weiterfliegen..
    P.S. Wieso denn Söder? Hieß das Sprudelzeuchs mit den nicht Soda?
    🧐🍃

    Liken

  4. Bertolt Brecht sagte einst:
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    😉

    Gefällt 3 Personen

  5. Ich hab übrigens schon lange keine Mühle mehr, mach mal bisschen billiger!

    Liken

  6. Ich gebs ja zu, mein Passwort war zu einfach. Ich probiers nochmal: Kuhfladen0815 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.