Überall das Rauchverbot?

Wurde tüchtig geraucht, hat es gebrannt oder rauchten gar Köpfe, die das sensationelle EM Quiz lösen wollten? Wer weiß das schon…..und überhaupt: Innovationskraft? Hier? Mal sehen….ach so, das war es…

Klick zum Quiz!

 

6 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

6 Antworten zu “Überall das Rauchverbot?

  1. Hahömm! Damit dürfte dieser Zweifel

    http://skriptum.wordpress.com/2011/10/18/heise-sache/

    behoben sein. Danke dafür. Meschenleben zu Schaden gekommen käme jedoch mutmaßlicherweise auch in Frage, wenn die Köpfe zu sehr geraucht haben. Man gut, dass ich mit Fußball so gar nichts am Hut habe. Sähe auch blöd aus … Hut auf Rauchkopf.

    Gefällt mir

  2. Du kannst aber: “ Er steht im Tor im Tor….und ich dahinter, Frühjahr, Sommer…“ lösen? Dann ist es Dein Quiz!

    Gefällt mir

  3. Klar kann ich das lösen:

    Oh, habe ich jetzt mein eigenes Quiz? Mein ganz eigenes? Hach, wie fein! ;o)

    Gefällt mir

  4. Ich hatte mich noch neulich im Binnendialog gefragt, ob WP jetzt alle Videovorschauen anzeigt—und ob das gut ist. Naja, ööhm. Vor der Nachtruhe werde ich aber nicht klicken! Denn gleich folgt: Klassiker der Jazzgeschichte im DLF:
    Jan Hammer „The First Seven Days“ (1975)
    Und ein eigenes, ganz eigenes Quiz geht da zu basteln:
    http://www.armoredpenguin.com/crossword/
    (Aber nicht nach weißen Zotteltieren in groß fragen, das wäre echt zu schwer. 😀 Übermorgen sammle ich die Hefte ein….)

    Gefällt mir

  5. Unser regierender Bürgermeister musste sogar die Feuerwehr holen, als seine Matratze brannte. Was der mit seinem Lebensgefährten wohl getrieben hat 😆 …

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..