Nach dem DFB Auftaktspiel

Es gibt Stimmen, die sagen, die Deutschen hätten bei 2 Lattentreffern Portugals  aber mal so richtig den Papst in der Tasche gehabt.

Dazu der Papst: „Aber die Grundordnung hat gestimmt! Was man von meiner Firma ja nicht gerade behaupten kann. Drunter und drüber geht es; Sodom und Gomorra! Wie in der Lindenstraße. (psst, sieht der Chef wirklich alles)?“

Hoppla, da ist aber jemanden eine Laus über die

Leber gelaufen….

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Nach dem DFB Auftaktspiel

  1. Deine Phantasie schlägt auch manchmal mit dir Purzelbaum. –
    Ob denn der oberste Nonnenbeglücker, pardon, -aufpasser wirklich weiß, wie viel Sodom und wie viel Gomorrha in seinem Haufen ist?

    Gefällt mir

  2. Entweder sind meine Ohren so schlecht oder mein Kopf – außer den letzten Satz, ansonsten habe ich nichts, aber wirklich nichts verstanden.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..