|Header, im November|

Neues Bild, alte Kommentare, der neueste Trend!

 

26 Antworten zu “|Header, im November|

  1. Ein schönes Foto! 🙂 (Aber das ist wohl zwangsläufig so, wenn Daggi drauf ist.)

    Like

  2. Ich optimiere noch, wird aber erst richtig fertig, wenn Mr. Beep , psst..

    Like

  3. Oh, ich sehe schon Veränderungen. Mr. Beep ist also auch ein kleiner Bildbearbeiter? (Ist das der englische Cousin von Herrn Piep oder Herr Piep selbst, der sich mit einem englischen Namen „global aufstellen“ möchte?)
    Jetzt ist es doch optimal. Daggi ist drauf, Du bist drauf, das Meer ist im Hintergrund zu sehen. Perfekt.

    Like

  4. Gewechselt, zur gepflegten Beachtung (oder wie das heißt, habe erst mal Hunger) Den mit oder ohne Schiff? Naaaa?

    Like

  5. Ich kann mich nicht entscheiden… Lenkt das Schiff von Daggi ab? Andererseits: NICHTS kann von Daggi ablenken, nicht mal ein Schiff mit einem fusseligen leuchtendgrünen Alienmonster drauf. Daggi überstrahlt alles.

    Like

  6. Da ist er ja, Herr Pip
    http://www.jokers.de/3/14953133-2/buch/mister-pip.html
    Nicht daß da jemand sich zu unbeobachtet wähnt… 😎

    Like

  7. Ich lese da was von „Mängelexemplar“. Das hat hoffentlich nichts mit den diversen Krankenhausaufenthalten zu tun, die er mir zu verdanken hat? Die haben ihn doch bestimmt immer wieder ordentlich zusammengenäht, -getackert, -geklebt…

    Like

  8. Ach, das kennst Du doch, der Määhdorn, bevor er fast Dein Boss wurde, der hat doch den Ausstoß soooo erhöht, da müssen die Bücher einfach raus.Mangel war nur 1*, da lag dann ein Blatt zum Einbasteln bei….

    Like

  9. Felli, frohlocke! Einer der TV- Depperten vergrätzt Werderaner. Werder werde ich morgen anfragen, was der Wicht sich erlaubt:
    „Ne, Zeigler, ne…bis neulich, beinahe Dekaden war ich Werder Fan. Aber wenn eine Gestalt die 1971er „konkret“ als eine heutige Zeitschrift verkauft, raus aus dem WDR, Zeigler!
    Finde auch andere Lieblingsvereine, RWO z.B.! Billigster Trick für Fankurven, bääh“
    Die „Bergedorfer“ wird sicher auch berichten… 😦

    Like

  10. Ach so, für die Jüngeren: Die Stuten & Studenten- Po*no Postille der 70er hat der TV- Wicht mit dem temporären Wiki- oder einem geträumten Zitat präsentiert. ==> Im Fußballumfeld findet man helle Pilskes eher als helle Köpfchen, sicher datt! Hab richtig Bock, den Stümper abzusetzen…von wegen…Schnee schüppen, GuidOhWeh!
    Beschäftigung habe ich, nur von dem Dreckszeuch, das Ihro Partei vergöttert, nix. Geld. Macht. blöd.

    Like

  11. Wie reizend. 😦 Wo und wann hat er denn diese „Glanzleistung“ erbracht? Ich muss gestehen, dass ich seine Sendung nicht gucke und auch noch nie was von ihm gelesen habe…
    Ich habe gerade bei Wikipedia das hier unter „herausgegebene CDs“ entdeckt:
    „Unser Club – 100 Jahre 1. FC Nürnberg (2000)“
    Na toll. Grrmpf.

    Like

  12. Gestern, so was wie Pfarrer Fl*ege für Fußball- Wichtigtuer.

    Like

  13. @ Downloadhelfermonster. Hast Du schon mal eine der Dateien „file//localhost/C:brot“ oder so per Server allgemein zugänglich gemacht? Und vor allem wie?? Also keine Fotos, eine „URL“ erzeugen, so was?

    Like

  14. Uups, Bild und Kommentare müssen das aushalten, den Wechsel…

    Like

  15. Was für ein Zeichentalent, ich habe Daggi sofort erkannt!

    Like

  16. Aber Tafelputzen ..naja, das geht auch besser.
    Blöde Idee mit dem Wechsel. Könnte entfallen, aber dann sind die Kommentare auch weg. Das ist blöd, mal sehen…

    Like

  17. Wieso, Du p*tzt doch gern… 😉
    Ich finde die Idee mit dem monatlichen Wechsel gut, fehlt aber noch eine Seite, in der man sich die vergangenen Header noch mal angucken kann, das wäre schön.

    Like

  18. Ganz schön schlau, also der letzte Teil.

    Like

  19. Heißt das da oben etwa „Daggi weg?“? 😯 Daggi darf nicht weg. Niemals. Die Kunstwelt wäre nur noch ein blasser Schatten ohne Daggi.

    Like

  20. Ist doch Symbolik! Eben genau das mahnt eine externe Fachkraft wohl an!
    Leuchtend, weithin sichtbar 🙂

    Like

  21. Leuchtend ist im Zusammenhang mit Daggi immer gut und richtig!

    Like

  22. ach, die fehlende Monats- Sammelseite, …flöt, flöt…Termine, Termine…

    Like

  23. Das ist der passendste Header überhaupt!

    Like

  24. Ja, aber die Frisur ist in schwarz nicht so brauchbar im online Einsatz. Aber das ist ja das kleinste Problem.

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..