Kochblog von früher

Früher war ja alles….

Ob es auch die Kocherei betrifft? Mal schauen.

Daggi, komm mal, betrifft das dich? Hier schreiben die:

„Fachleute entlockten verkohlten Speiseresten ….“

.. also wirklich, Marsch in Richtung Abmahnung, Freundchen!

Hier, die mochten  bittere Speisen. Haben Jever wohl gekaut?

https://www.spektrum.de/news/steinzeitkueche-wie-raffiniert-steinzeitmenschen-kochten/2080185

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Kochblog von früher

  1. Will uns da jemand verkohlen? 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich las, ich meine von einem Biologen, die ernst gemeinte These, dass der Getreideanbau keineswegs zur Gewinnung von Brotgetreide und also Brot gedacht war, sondern im Ursprung zur Bierherstellung. Als eines berauschenden, also heiligen Getränks für die Priester irgendwelcher Urzeitreligionen, die so Kontakt zu den sonst ja unverständlichen Göttern aufnehmen konnten.
    Ob das bei der Abwendung der Abmahnung noch nützen kann?

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..