Fahrradtour

Vorschriftsmäßig rechts montiert, damit da nicht so ein Parkdödel drüber rumpelt.

Obwohl, vorne ginge ja noch ein 11er Kasten mit.

 

Werbung

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Fahrradtour

  1. Da hat der Beifahrer aber eine harte Polsterung 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Super Idee! auf die muss Mann erst mal kommen 😉

    Like

  3. ich habe es ausprobiert; das geht auch mit Warsteiner …. und ein Dreirad ist eh in meinem hohen Alter besser für mich und die Umwelt …
    lG, na Du weisst ja

    Gefällt 1 Person

  4. Das gibt dem Begriff Sozius gleich einen anderen Stellenwert! – und dann noch mit’m Klapprad. So kann man auch mit einem Bier in die U-Bahn, wenn’s sein muß.

    Like

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..