Parkdödel- Gewinner 3. Quartal

„Wenn schon zum Quartalsstart sich eine Kandidatin des Siegestätschels so würdig erweist, muss wohl für Wochen nicht mehr so genau hingesehen werden.“

Das haben wohl auch weitere Kandidaten eingesehen und ließen den September ereignislos austrudeln. Obwohl das nasse Laub manch kecke Endposition ermöglichen kann, sie bleiben weg. Mal gut, dass Marina die Parkdödeljury- Prüfung sausen ließ: nix verpasst. Bisher!

Sicherlich kommen aber wieder güldene Tage wie dieser 2.7.!

 

 

Werbung

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

3 Antworten zu “Parkdödel- Gewinner 3. Quartal

  1. Hab mich schon gewundert, wo die alle sind. Vielleicht hilft als Lockmittel eine runde Freibier? 🙂

    Gefällt 2 Personen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..