Kochblog, jawoll!

Nun auch er:

kann, wer Giovanni Ferrari Grana Padano Riserva heißt,

ein böser sein? Und ob! Denn er ist ein Käse, es steht auch wohl hinten drauf, falls

man es am Bild vorne nicht erkennt. Aber dann diese Heimtücke:

aus Milch ist das Biest, und das steht nicht drauf.

Und schwupps, schon ist eine

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/detail/lebensmittel/84847 raus.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Kochblog, jawoll!

  1. Aber wie haben denn die Lebensmittelwarnungs-Spezis das herausgefunden, dass der Käse aus Milch ist – wenns doch nirgends draufsteht?

    Gefällt mir

  2. Der Milchzaun hat eine interessante, in gewisser Weise auch attraktive Geografie. War da nicht mal einer, aber mehr so längs? Und auch nicht aus Milch?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..