Die PaDöV gibt nichts her

Nichts zu finden, auch nicht im Kleingedruckten.

Deshalb die Fragen an die Jury:

Kann mit einem Saisonkennzeichen überhaupt die volle Punktzahl erreicht werden?

(die hier kaum erreicht wird)

Und warum ist der Sperrmüll da?

10 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

10 Antworten zu “Die PaDöV gibt nichts her

  1. Ich hoff ja nicht, dass die den alten Volvo gleich mitgenommen haben! Und schlage vor, dass ungewöhnliche Fahrzeuge und Oldtimer in eine Sonderwertung kommen.

    Gefällt mir

  2. Wow, das ist doch ein Knüller. So ein tolles Auto. Und dann noch perfekt eingeparkt. Das ist mein Wagen des Jahres. Wer will das noch toppen? 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. da ist die Sonne so weit von der Erde entfernt – und doch scheint sie genau (!) auf den Boliden. Das kann kein Zufall sein.

    Gefällt 1 Person

  4. Marina

    Perfektes Gefährt am perfekten Platz 😅

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..