Mit dem Hund raus

Ich habe zwar keinen Hund, aber früher- da war ja alles besser, hoho- konnte man wohl mit dem Hundi raus, aber weit kam man nicht. Denn er witterte schnell einen Kollegen in einer der Kneipen im Ostteil Oberhausens. Rosa markiert. Bestimmt drei vergessen.

Ohne Punkte ist dann östlich Essen und Mülheim, der Westzipfel bleibt ungepunktet, da müsste ein größerer Maßstab her.

Geblieben sind 2 Kneipen, eine davon mit Fußball, die um 22h schließen muss und 2, die RESTaurants sind. Der Ayatollah wäre froh, wenn er Teheran so im Griff hätte.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

4 Antworten zu “Mit dem Hund raus

  1. Ob das das Sternbild des Kneipenhundes ergibt? 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Vielleicht würde ein Kneipenspürhund helfen? Irgendwo, unerkannt, die versteckte, in der noch die selben Gäste wie vor 20 Jahren in der selben Haltung sitzen?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..