Mit Schabernack!

Ich gucke und sehe richtig. Schnell das Foto machen. Doch dann das: das Paar mittlerer Ahnungslosigkeit guckt sich nach dem Aussteigen sein Werk an. Als wüssten die, so passt es, da können wir gehen. Dachte ich. Sie geht aber retour, öffnet die Tür, als wolle sie das Auto neu a u s r i c h t e n! Noch bevor das Foto gemacht ist, Schreck! Doch nur Kram wird rausgefingert. Glück! Da geht es Richtung Quartalssieg. Jemand nebenan fährt weg, da lag ein Fehlversuch vor.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Mit Schabernack!

  1. Nicht schlecht. Und endlich mal wieder ein schönes Rot. Sieht tatsächlich siegerverdächtig aus. Mal abwarten, was noch kommt … 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..