Sprechen wir von Akrobaten

Wahre TeufelskerlInnen sind da am Werk.

In 3+1 Woche Tour de France schaffen die es, mit ihren Hubschraubern aber jedes AKW zu umfliegen. Klar, nahe dran dürfen die eh nicht, aber so ein Kühlturm tarnt sich schlecht. Nichts zu sehen. Von 864 Käsesorten wissen Reporter zu berichten, von schon verzehrfertig gekochten Fischen in den heißen Kühlflüssen nicht.

 

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Sprechen wir von Akrobaten

  1. na dann schau Dir doch mal den Kühlturm in Kalkar an, was man noch daraus machen kann;
    https://www.parkerlebnis.de/wunderland-kalkar-all-inclusive-angebot-sparpreis_10557.html

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..