Leserpost im Juli

Frau Daggi, wir sind eine echt gütige Organisation und wollen schon wieder Gutes tun.

Sie, Daggi, kennen das, man kommt kaum nach damit. Wenn wir jetzt eines der Ihren Werke aus der modernen Aquaristik, Sie wissen schon, Malerei mit Wasserfarben, versteigern könnten, fluppte das gleich generöser. Geht was? gez. die guten Gönner

Sportsfreunde! Ich bin da schon weiter. Also mit dem Guten. Bei mir gibt es kein Aquarell mehr. Denn- so dämmerte es mir in einer Stunde der Besinnung- jeder frisch benetzte Pinsel, der in die Farbmanscherei taucht, entzieht wertvolles Wasser für ewig dem Kreislauf. Anders beim Fläschchen Bier, da kommt das Tröpfchen oder ein Geschwister irgendwann ja wieder bei einer Brauerei an. Vorbildlich. Da machen „wir“ in der Dienstvilla gerne mit. Aber für die guten Gönner male ich eben was Digitales, danach: Eigeninitiative! Eure Daggi

Habeck sieht kein Grün

https://www.escapemotions.com/experiments/flame/index.php

Und während tausende Kinder unschuldig auf die nächste Malstunde warten, fertigt in Hamburg der kleine Udo ein weiteres Likörell an. Ein Vorbild!….  nä, doch nicht,  panscht jetzt auch mit Wasser rum. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..