Verfahren?

Leute! Wo findet der richtige Wettbewerb statt?

https://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/oberhausen-streit-mcdonalds-parkplatz-machete-polizei-id236009651.html

…. als er über den fast leeren Parkplatz fuhr … und für Punkte übte? Depp.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Verfahren?

  1. Und vor der Dienstvilla ist mal wieder nix los 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Erinnert ein bißchen an den Stuttgarter Schwertschwinger. Manchmal sind die Leute aber auch doof: so eine Machete braucht man im Urwald und nicht beim Urwaldfällauftragsgeber auf’m Parkplatz. Welches imaginäre Lianengeflecht er dort auch immer durchdringen wollte. Zuviel Tomb Raider gespielt, Typen mit Peitschen in Filmen gesehn?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..