Klassisch

Nicht lange warten, bis das Licht besser wird.

Wissend, dass die Jury den Kontrast zu den umstehenden Kisten zu schätzen weiß, holt sich jemand schöne Punkte ab.

Werbung

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Klassisch

  1. Sybille Lengauer

    Warum an der Stelle immer noch kein aufblasbares Schwimmbecken steht – ich verstehe es nicht

    Gefällt 2 Personen

  2. Doch ja. Farblich kontrastreich eingeparkt. Und das bei dieser Hitze. Sommersonderpunkt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..