Gibt es das denn?

Nun kann die Jury in den Wintersch— Sommersäuselmodus fallen.

Wenn schon zum Quartalsstart sich eine Kandidatin des Siegestätschels so würdig erweist, muss wohl für Wochen nicht mehr so genau hingesehen werden.

Der Wettbewerbsbeitrag heißt wohl:

Pflegekraft im Einsatz- Zeit zum Einparken fehlt.

Oder:

wenn ich für 4 arbeite, parke ich auch für 4!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Gibt es das denn?

  1. Sybille Lengauer

    gibts auch viermal Gold dafür?

    Gefällt 1 Person

  2. Hey, keine schlechte Idee. Das war bisher noch nicht. Das gibt super Sommersonderpunkte 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Es bleibt anzumerken: die Fahrzeuge sind aber auch so verflixt sperrig und groß!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..