Brechende Neuigkeiten

Tja, der Schriftführer hat um diese Zeit ja frei. Muss also Eure Daggi persönlich ans Gerät. Und vermeldet: seit 2 Stunden knattern Hubschrauber über der Dienstvilla und drumrum. Hochwasser ist nicht, Bodenschätze sind auch weg und die letzten Bäume, die umzuhauen sind, um Düsseldorfern schwer geförderten Wohnraum + Pendlerpauschale zu besorgen, findet auch ein gehörloser Radfahrer. Ich vermute ja, und wer, wenn nicht die Followies werden mich bestätigen: die suchen den Schriftführer! Also nicht wie einen, der aus dem Heim türmte. Eher: der weiß zu viel, speziell über die FDP, da will ich den aus unternehmerischer Fürsorge doch lieber nahe seinem Jever wissen.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

2 Antworten zu “Brechende Neuigkeiten

  1. Marina

    Solange sie tagsüber knattern… Bei uns war es unter der Woche – nachts um 1.30 Uhr 😐 Und zwar ’ne ganze Staffel aus der Calwer Kaserne 🚁

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..