40 Grad heiß

So weit ist es ja noch nicht.

Aber: https://www.spektrum.de/news/hirntemperatur-im-gehirn-ist-es-heisser-als-gedacht/2032621

Wie trotz solcher Umstände Top- Beiträge erstellt werden können,

zeigt ein Detail aus des Schriftführers Schreibstübchen.

Ach komm, noch’n Detail:

 

 

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “40 Grad heiß

  1. Sybille Lengauer

    „Scheißt der Bär in den Wald?“ war gestern, ab heute heißt es: „Scheißt der Bär in den Jever-Kühlschrank?“

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist ja ein netter Geselle. Wie würden wohl die Autoparker vor der Dienstvilla reagieren, wenn der Bär dort für Ordnung sorgt? 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Der Eisbär ist geschmolzen, der Jeverbär hält noch aus. Von innen gekühlt, nehm ich an.

    Gefällt mir

  4. Marina

    40 Grad – null Problemo mit so einer granatenmäßigen Aussstattung!

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..