Sommerzeit- Reisezeit

Aber nicht überstürzt abreisen!

Wie oft passiert es im Urlaub: da wird zu lange in der Sonne gelegen, das Salzwasser zermürbt die feine Bürohaut oder nach einem langen Abend wird es zu früh hell. Doch rechtzeitig zur Saison ist im DAG_Shop wieder der Klassiker in ausreichender Menge da! Auch wer die Großpackung benötigt- Versand diskret!

11 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

11 Antworten zu “Sommerzeit- Reisezeit

  1. Immer her damit. Wer will nicht fesch und schnittig sein? 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Sybille Lengauer

    Brauche ich zum Glück nicht, ich fahre nicht in den Urlaub und für Balkonien reicht die Schönheit gerade noch so. 😛

    Gefällt 2 Personen

  3. Gut ist das. Das einzige dran, was ich nicht verstehe: wieso wegfahren? Wohin? Ist es etwa irgendwo noch heißer? Oder wollen die Leute ins Kühle, etwas auf die dunkle Seite des Mondes?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..