Fruitful Office

Ich muss Daggi schnell ablenken. Denn was draußen vor der Tür sich tut, könnte sie auf dumme Gedanken bringen. Werde was bringen in Richtung Kochblog, dass viele Früchte auf dem weiten Weg aus wasserarmen Gebieten ins Koch- TV leiden müssen. Und die Pflückerinnen erst! Und dass sie die das Zeug bald noch ins Büro bringen werden- sehr aufdringlich. Und einen tollen Beitrag sollte ich auf dem Bildschirm haben, damit sie gar nicht erst aus dem Fenster guckt, yeah, der Plan steht. Leider nicht das Diensttelefon: „Schriftführer, guck mal raus, wäre das nichts für die Dienstvilla?“

Fruitful Office- unser Obst in Ihr Büro.

Watt sind datt denn für Heiopeis? Duzen nicht?

 

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

8 Antworten zu “Fruitful Office

  1. Wat habt Ihr denn, die parken doch prima! Schön zu zweit zwischen den Bäumen und noch dazu der Obstler so breit ist!
    Könntest ja mal klopfen, ob der auch Jever ins Büro bringt … 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Aber gut eingeparkt. Ob dass das viele Vitamin C macht? 🙂

    Gefällt 3 Personen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.