Guter Täter

Es gibt ja Tage, da fällt einem so spontan nicht ein, was für eine gute Tat dran wäre. Wie schnell kommt das Grübeln, tat ich nicht schon dies und aber auch noch das?

Und an so einem Tag ist es gut, wenn die gute Tat quasi ins Einkaufskörbchen flattert. Ein Anbieter aus dem Lebensmittelbereich verteilt Gutscheine, die man einem Sportverein zuordnen darf. Also Verein i.S.v. e.V. aus der Nachbarschaft,  nicht den Seppls oder den Anhänseln der Geldwaschmaschinen aus der Immo- Branche wie Vonovia, Vivawest, Aroundtown und Wohninvest. Aber  toll dabei: selber muss man gar keinen Sport machen. Dann mal los.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Guter Täter

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..