Grau, aber glänzt doch

So allmählich beginne ich die- ja, ich scheue mich nicht, es zu schreiben- die Freunde der FDP nun besser zu verstehen. Was wäre hier nicht mit einem ollen Mercedes 600 oder einem fetten Bugatti alles möglich. Denn so ein Spar- Mercedes lässt noch Platz. Und zu früh eingelenkt auch noch. Rettet aber doch  eifrige Punkte im Quartalswettlauf.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Grau, aber glänzt doch

  1. Tja, ein Bugatti wäre wahrlich eine willkommene Abwechslung. Aber momentan müssen wir uns wohl auch mit Querparkern begnügen. Ob der wohl auch quer denkt? 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..