Daggi malt erneut!

Im April, wenn es noch nicht von Besuchern nur so wimmelt, nahm Daggi ihre Farben und reiste ans Meer, um zu malen. Dort traf sie Merle. Diese erlaubte, gemalt zu werden. Ein feines Fischbrötchen sprang obendrein noch für Merle raus. Zufriedenheit, Idylle, alles dabei.

Daggi Dinkelschnitte, Farben auf Monitor, April 2022

Rahmen kann vom Meistbietenden erfolgen.

https://kleki.com

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Daggi malt erneut!

  1. Das gefällt mir. Bekommt man den Monitor gleich dazu, wenn man das Bild kauft? 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wir sind nicht am Meer und ich heiße nicht Merle. Fischbrötchen tät ich trotzdem nehmen 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..