Energieblog

Hui, werden Followies fragen, hier sprüht es doch immer voller Energie!

Genau, aber andere Ratsuchende fragen, wie sie in diesen Tagen teurer Energie (teure Energiepreise sagen sog. Experten, wie auch warme Temperatur) eben an dem Energieeinsatz sparen können.

Nun, das ist simpel. Eier können auch in einem Siebeinsatz über Pellkartoffeln dampfgaren. Da hat der Eierkocher frei.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..