Daggis Denksport 224

Daggis Denksport  Notausgabe

Hat hier Daggi ihre ollen TORFROCK- Scheiben gedudelt oda watt is da los, Followies und Bangbüxen? Oder war es Wassermusik, schön beim Hendl?

E G A E G B-A E G A G E 6x

Sturm an de Waaater

kant, da issa all tu hus

Stuuurm op den Deich drupp

da weck mich nich für up!

(ist nicht so gaaanz Friesisch, bei den Studienreisen kam es temporär zu Erscheinungen, die schreckten und den lingualen Lernstoff vergessen ließen, es war, als wäre ein Friesengeist erschienen in dunkler Nacht, leuchtend!)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Denksport

Eine Antwort zu “Daggis Denksport 224

  1. Lo

    Wat mutt – dat mutt, Deern!

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..