PARKDÖDEL NOTAUSGABE

Jetzt muss man schon auf fragwürdige Einparker hoffen, sonst passiert ja nichts. Volumen bringt der Kamerad schon mit, aber so schafft es bald jeder. Aber er nicht! Rutscht final nach links ab. Da nehme ich doch lieber den kleinen Silberfisch in die Wertung- astrein vor der Einfahrt zum Stand gekommen. Bravo!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

5 Antworten zu “PARKDÖDEL NOTAUSGABE

  1. Vielleicht haben wir ja Glück und die zwei Silberstreifen stoßen zusammen. Dann wäre endlich mal was los 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Lo

    Pssst. Der Silberne macht nur seinen Job. Er ist Zuhälter.
    Für Einfahrten.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..