Endlich wieder Eis!

Natürlich denken die Followie- Schleckermäuler spontan an eine leckere Tüte. Tüte sagte man früher, bevor Tüte nicht mehr Tüte bedeutete. Also doch eher an ein Hörnchen. Gut, sagte man vor Youpron. An Eis am Stiel… ne, komm. Obwohl, der 7. Teil… oder der 4. war doch…

Eisbaden ist aber hier das Stichwort. Auch bekannt aus einem Land, zu dem der Dlf gerne eine halbe Stunde Gebührengeld mit könnte, wenn, hört man, ist möglich, denkbar…. verschleudert.

Nicht Daggi! Sie geht dahin, wo es wehtut.

Und nimmt die neue Kamera mit, die sie zu Weihnachten bekam. Von wem wohl? …..

Genug von mir. Wasserdicht ist die Kamera ebenso wie Daggi.

Und da möchte sie nun den Endkampf einer Seegurke zeigen. Aquarianer glauben womöglich, da unten ist alles supi. Weit gefehlt! Wer da nicht aufpasst ist schnell weg vom Fenster.

Sensation! Hering verschlingt Seegurke!

Traurig: der Plastikmüll am Grund.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

2 Antworten zu “Endlich wieder Eis!

  1. Sybille Lengauer

    Mit dem Hering kann man bestimmt hervorragend Bäume fällen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..