Es geht doch!

Lange mussten Fans der Parkdödel warten. Doch dann, die Mülheimerin, mit einem Schwung am Platz. Da hat wohl jemand heimlich geübt. Und das erfreut! Abzug von mir gibt es nur für die Fahrt mit Standlicht, aber das kann die Jury ignorieren.

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Es geht doch!

  1. Mut muss in jedem Falle belohnt werden. Ob das Ausparken auch so reibungslos funktioniert? 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.