Nice dust (Feinstaub)

Haben (nicht nur) die ja immer vermutet, jetzt ist alles klar.

https://www.spektrum.de/news/wie-feinstaub-auf-das-gehirn-und-denkvermoegen-schlaegt/1951411

Aber- und das ist bekannt- wir von der Dienstvilla gehen den Sachern nach. Hups, nicht immer von Daggi schreiben, Sachen statt Sachern! Und da hat unser Außendienstler

sich aufgemacht, diese These zu bestätigen. Und er wurde fündig in Berlin.

Direkt vor dem Hauptquartier der FDP mündet eine Straße ein. Das treibt die Feinstaubbelastung in Höhen, wie sie nur von der Bayerischen Staatskanzlei bekannt sind!

Nebenprodukt der Recherche:

a) wer geht wohl im „Perfect Skin“ vergeblich ein und aus?

b) Caritas erfährt zuerst von gesamtgesellschaftlichen Terrorplänen der Gelben.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Nice dust (Feinstaub)

  1. Ich lese „Am Zirkus“ und nicke. Ich lese „Zusammen sind wir Heimat“ und bin leicht verwirrt.
    Aber das mit der Caritas (zur Erinnerung: die waren diesmal dran mit der Verhinderung der Erhöhung von Pflegekraftminderbezahlung) ist eigentlich schon logisch. Wer bräuchte die denn, wenn es keine Tafeln bräuchte, wenn es keine Armut gäbe?

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..