Fetzbook heißt jetzt META?

Für mich nicht.

Es kann nur eine geben!

Alleine schon die Tür in Jevergrün. Sieht man im Dunkeln kaum. Wie soll man da wieder rausfinden? Ich weiß nix.

https://www.ostfriesland-bilder.de/norddeich-meta

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Fetzbook heißt jetzt META?

  1. Gesichtsbuch, also dieses seltsame System zum Geldverdienen, bei dem die gierigen, teisl schon süchtigen Kunden systematisch ihr Gesicht verlieren, kann heißen, wie es will. Ohne mich. Auch wenn ich für mein Teil kein Pils – Fan bin: lieber ein Jevvvver!

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..