Bier- Musical

Im Film sind die Anweisungen für das herzliche Mitjubeln ausgeschrieben, die Tastatur hat nicht geklemmtttttt

Worum geht es? Flaschen ohne Ministeramt.

PrePremiere für Followies:

https://biteable.com/watch/3294444/3f89ccff80f739b05aee18dc9dad4bf8

8 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

8 Antworten zu “Bier- Musical

  1. juru77

    Bestimmt werden noch ein paar Ministerien erfunden. Bei soo viel Flaschen..😃

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin begeistert. Die Darsteller des Musicals sind einsame Spitze. Dazu mit der theatralisch anmutenden Musik. Oscarreif. Prosit 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Eigentlich, aber diese Forderung wurde schon öfter erhoben und von Erfolgen ist nichts bekannt, sollten leere Flaschen kein Ministeramt bekeliden dürfen. Dagegen sind sie laut einem bekannten Trainer beim Fußball willkommen, allerdings wurde jener Trainer seinerzeit wegen Geheimnisverrat schmählich entlassen.
    Man muß sich um die undurchsichtig gläsernen Gesellen weiterhin keine Sorgen machen:
    Irgend ein halbwegs gut dotierter Posten findet sich gewiß. Für jede Flasche, leer.
    Mögen es Pfandflaschen sein!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.