Innenrevision

Sonntag, es dämmert. Speziell Daggi dämmert es, als sie das entdeckt.

„Da will der Schriftführer, wenn das Weihnachtsgeld naht, wohl Punkte sammeln! Was könnte ich machen? Strom abdrehen schadet auch meinen Aktivitäten. Die Mausakkus verglühen lassen, das ging. Oder ein Kabel lockern. Irgend wie, irgendwo, irgend wann, steht Sabotage an.“

Doch sie wird abgelenkt.

2 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

2 Antworten zu “Innenrevision

  1. Fleißig. Das gibt Pluspunkte. Andererseits: immer nur im Netz rumhängen, in der Blogosphäre, wie das mal hieß – geht mal raus an die frische Luft (man wird dann zum allseits anerkannten, preisgekrönten Fernsehcomedian oder wie das heutzutage genannt wird)!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.