Leserpost im Oktober

Na, das war ja ein Erfolg, die marokkanische (beinahe) Woche in Daggis Kochblog!

Vielfach wird gewünscht, andere Leckereien zu präsentieren. Nicht so einfach, wenn vom Hühnerherz über Teigspeisen bis zum Russenpils aber auch schon alles dran war.

Da fällt mir nichts mehr ein….. hupps… eine Zuschrift, die gerne… (gerne? das muss ein Konkurrenzkochblog sein, das Daggis Untergang will!!)… gerne solle Daggi doch Gerichte aus dem https://www.british-food-shop.de präsentieren. Oh my god! Da werde ich bei Daggi behutsam mich vorwagen. Brexit geht nicht. Linksverkehr ist in Shitstormzeiten auch verkehrt. Ach, kess wie ein Schrägparker werde ich vorgehen, das ist es!

Klopfklopf…. palimpalim…..

„Daggi, im nächsten Kochblog sollen Speisen aus England gezeigt werden.“

Doch sie nur….

Oh, very british.

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi dirigiert

Eine Antwort zu “Leserpost im Oktober

  1. Um allenfalls und jedenfalls für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, die richtige Anrede wäre „your very Dinkleress,“ oder wie?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.