Jury zur Sondersitzung!

Die Dringlichkeit der Sondersitzung lässt eine Flugreise der Jurymitglieder unausweichlich erscheinen. Die Ticket sind per Eilbotin raus, guckt mal, ob eine klingelt.

………..

Und?

………

So, alle wären da.

Zu befinden ist über einen Teilnehmer, der wohl auch noch glaubt, mit seiner Vorführung auch nur ansatzweise in die Punkteränge zu kommen. Da:

Ich will der Jury nicht vorgreifen, aber sofort habe ich zu Daggi gesagt „fahre da mit deinem Kinderwagen vorbei, das wird herrlich ratschen“, habe ich gesagt. Und sie so: „In der Dienstvilla haben wir a) keinen Kinderwagen und b) Getratsche über Väter nicht nötig. Aber ich könnte ja das Fahrrad mit nem grünen Kasten drauf durchzwängen.“ Ich erschrak! So weit sind wir schon, dass ein womöglicher Absturz des Kastens gar nicht erst erwogen wird. Wertvolle Zeit verstrich. Was tun?

Und nun die Frage an die Jury: auf schlappe max. 35€ Bußgeldzuteilung aus Zufall hoffen oder abschleppen lassen [(ScheuerAndi ist als Joker raus)(Freund und Helfer erlaubt)]?

 

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

8 Antworten zu “Jury zur Sondersitzung!

  1. juru77

    In manchem Parkhaus kostet eine Tageskarte mehr als 35 Euro..🚗🚗Der will nur sparen..

    Gefällt 1 Person

  2. Also erstmal Danke für das Ticket. So ein super Service. Ist auch wirklich notwendig, dass sich die Jury dieses Parkverhalten vor Ort genau ansieht. Vielleicht sollte man ein Bußgeld verhängen, mit dem Kinderwagen vorbeifahren und ratschen und dann abschleppen lassen. Aller guten Dinge sind drei 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.