Fein gemacht!

Kaum wird gestern gezeigt, wie es so gar nicht geht, rücken sie an.

Der protzige Glanz des Dicken am Morgen lässt das ungeübte Auge beinahe übersehen, dass jemand sich dezent dazu gesellte. Ich sag ja immer zu Daggi, wir brauchen ein Weitwinkeltablet oder so was. Gar nicht auszudenken, sie trieben es zu dritt und nur maximal 2 kommen ins Bild!

Auf reiche Ernte auch zukünftig lässt hoffen: das Bußgeld für unnützes Hin- und Herfahren wird von bis zu 20 Euro auf bis zu 100 Euro angehoben. Ich verstehe das so: hinstellen und kein rangieren. Es ist nicht alles schlecht.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Fein gemacht!

  1. Ganz okay. Rechts muss noch ein wenig an der Geradlinigkeit gefeilt werden. Aber vielleicht war die Angst vor dem Bußgeld doch zu groß 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.