Öko ist nicht einfach

Heute meldet sich eure Daggi wieder persönlich. Leicht besorgt um den Schriftführer tue ich das. Also, da hat er aus dem Karton der letzten Bestellung sich Untersetzer- quasi Bierdeckel- geschnitzt. „Voll öko!“ sei das, wenn die Pappe neben schnöder Transporttätigkeit noch eine sinnvolle Weiterverwendung erführe. Das zeige ich jetzt den Followies.

Sehr zufrieden zeigte er sich, solange es hell war. Doch in der Schummrigkeit des Abends verschmolzen Tisch und Pappe. Und er fürchtete, seine Milch zu verschütten. Haben die Kur- und Heilbäder wieder geöffnet? Bällebad ginge wohl auch. Es wird doch Zeit für ihn.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Öko ist nicht einfach

  1. Na und ich dachte schon, man will uns hier Lebkuchen andrehen 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.