Fast schon wieder Schalala

Aber eher Inschallah oder auch إن شاء الله‎ (in šā’allāh).

Da tumult tummelte ich mich neulich auf https://www.mozzaik.shop/de/ mit dem Zweck, orientalisch- arabische Leckerchen zu ordern. Schön, ab 19€ versandkostenfrei. Direkt aus Wuppertal. Neben der Herrenbutikke.

Einiges will ich ordern, vorsichtig bis dezent abwartend bleibe ich zunächst bei

Das rostet doch schon!

Überzeugen kann auch noch nicht

Ich meine ja nur, an Sandalen kommt ja Luft ran, aber wenn der Duft von Arbeitsschuhen im Angebot ist, von denen mit Stahlkappe, weißt schon, Sommer in der Halle, schalala… wenn wir da eine Sammelbestellung machen, dann geht beim Preis sicher was. Brauchst du?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

3 Antworten zu “Fast schon wieder Schalala

  1. Hui, das sollte man direkt mal probieren. Ich würde so ein Brot aus Eisen nehmen. Falls noch jemand bei der Herrenbutikke vorbeikommt, nehm ich noch ein Autogramm von Erwin Lindemann 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.