Seminar Marketing

Prof. Daggi ahnte es.

Da hatte sie einen zu dicken Brummer letztens zur Analyse mitgebracht.

Ums Schwarze ging es, was soll es bedeuten, so lautete die Seminararbeit. Ausdrücklich war Gruppenarbeit zugelassen. Die erste Gruppe bestellte vorsorglich was aus der Apotheke. Ob es half? Nein. Da sag ich besser nix, die Gruppe wird wohl ahnen, was ich sagen möchte. Andere schlugen was mit Scrabble vor. Hübsch. Online Übersetzung war auch bei den Vorschlägen. Höhö, das wird nicht fluppen. Oder bei der FDP anrufen, die hat den Scheiß serienmäßig drauf. Nun denn.

Die Aufgabe wird modifiziert. Es ist das Wesen ausfindig zu machen, das den Mist verbrochen, erbrochen hat. Herbringen. Dann: Gruppenarbeit, kollektives Auspeitschen mit anschließender Diskussion, warum Gewalt hier die einzige Lösung sein kann. Bis morgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..