Biolumineszenz

Daggi, dieses Leuchten, diese Strahlkraft, welch Ausstrahlung, ….. Daggi zupft sich kokett am Schopf….. wie macht das die Taschenratte nur?

https://www.spektrum.de/news/biolumineszenz-taschenratten-leuchten-im-dunklen/1923751

Daggi zupft nicht mehr.

4 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

4 Antworten zu “Biolumineszenz

  1. Ganz klar, die tollen Zähne sind das Leuchtmittel 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das Mittel der Wahl bei Bioluminiszenz ist Luciferin. Nomen es Omen? Oder lehne ich mich mal wieder etwas zu weit über die Fensterbrüstung?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.