Ich habs!

Klar, die You*’be Maschine und die irren Bediener haben kurz vor heute, dem 11.9., folgendes Terrorvideo entdeckt.

Klick zum Terrorfilm!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

2 Antworten zu “Ich habs!

  1. Ach, das war es. Tja, irgend jemand muss ja auf die ganzen Falschparker und Flieger aufmerksam machen 🙂

    Gefällt mir

  2. Erst vor kurzem mußte, so in irgendwelchen Nachrichten und irgendwo in D., ein kleines Flugzeug auf einer Straße notlanden. Es wurde niemand verhaftet, so eine unbeabsichtigte Verkehrsgefährdung, ist ja noch ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!
    Kurz vorher landete ein Terrorist mit einem komischen Fluggerät in einem Fußballstadion, also am friedlichsten Ort der Erde – großes Trara mit Polizei, aber der war ja auch von einer Terrororganisation, zumindest von einer laut einem CDU-Politiker (nein, das habe ich nicht erfunden) undemokratischen, weil nicht bedingungslos marktliberalen Organisation, der das Klagerecht entzogen gehört!
    Alles richtig hierzulande. Organisiert und rechtmäßig und grundgesetzlich – muß man notfalls halt wieder mal ändern – abgesichert.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.