Das Ami-Pack war fix

10 Jahre nach dem letzten Hochladen eines Daggi- Filmchens stellten sie also was fest. Was genau, wird nicht verraten, schätze der senile Präsident schafft nur s/w- Filme und lässt nun durchfegen. Aber ich will nicht klagen. Wohne ja nicht da, wo mit gefälschten FBI- Aussagen Todesstrafen verhängt wurden. Und eine Fußball WM trotzdem gespielt wurde. War ja nicht Qatar.  Was schreibt das Reich der Blöden?

Hallo,

Vielen Dank für Ihren Einspruch gegen die Kontosperrung. Wir haben beschlossen, die Sperrung Ihres Kontos in Bezug auf unsere Community-Richtlinien und Nutzungsbedingungen nicht aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.youtube.com/t/community_guidelines.

Habe eine Plattform entdeckt, da läuft eine Übersetzungsmaschine für 8 Sprachen. Und was erscheint, wenn es weiter runter auf der Seite geht? Na klar, eine Gebührentabelle.

Anders läuft es auf https://odysee.com. Da kann kein Diktator was löschen. Es gibt keinen zentralen Speicher. Gut, der Pudel vom Präsi, der bekloppte Brite, könnte das Unterseekabel kappen. Was dann natürlich Putin gewesen wäre.

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Das Ami-Pack war fix

  1. Da ist aber einer völlig entsetzt hier im Harz. Aber wahrscheins sind Leute von hier zu dumm, um zu verstehen, warum gesperrt/gestrichen/gelöscht wird. Die Freiheit der Gedanken ist nur noch im Kopf, ansonsten ist sie sehr eng und eng ist kein dehnbarer Begriff mehr. Mutig bleiben.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.