Das Reich des Bösen wieder

Zuletzt nervten die Arschgeigen von Youtube, weil ein Quatschfilmchen von Daggi und dem Mond zu brutal war. Die ähnlich Cleveren wie Trump sperrten es.

Alic_ W*idel und Alexande_ Gaul*nd gibt es aber noch reichlich bei den Ami- Pennern.

Doch dann:

Jetzt wollen sie den ganzen Kanal killen und mich in die Arme von Putin treiben, dort bei Yandex. Null Problemo. Daggi- Filmchen waren selbst bei einer arabischen Plattform schon zu sehen. Aber wo der Präsi senil und wie üblich gefährlich ist, das schreibt das Amt ja vor, ist Daggi eine Gefahr! Darum wird der ganze, sensationelle Kanal gesperrt. Klar, kurz bevor der neue Bond erscheint. Aber was heißt… gääähn… schon neu: der gut abgehangene. Da könnte DAG_Bond wohl stören.

Also wollen Prüfer gucken, was die Maschine filterte. Gut, dass dt. Unternehmen ihre Inhalte auf US Systemen speichern. Müssten da nicht kohortenweise Geschäftsführer, Vorstände und andere Pfeifen, die sich für wichtig wie den Lindner- Knilch halten, gefeuert werden? Morgen sind die Daten futsch, Cloud- Chaoten.

Jetzt aber schnell die eigenen Werke wieder runterladen, denn bei der Fertigung mit alten Rechnern gab es wenig Speicherplatz und die Vermutung, das Netz vergisst nichts. … So, jetzt weiß ich auch, wozu mehr als eine 6000er Leitung nötig ist. Die hieße ja heutzutage nur 6. Wie es einige von Daggis Seminaren ja kennen. Hihi. Quatsch, die Nachschulung wirkte, Party!

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

4 Antworten zu “Das Reich des Bösen wieder

  1. Na schon allein der Stil steht jeder Überzeugung im Wege.

    Gefällt mir

  2. Na ja, mit dem französisch hat sich der Beschwerdeführer ein Ei gelegt… Nirgendwo hat man vor abspalterischen Frankophilen mehr Angst als in den USA, allenfalls in Kanada! Und sowieso fühlt man sich nicht so recht wohl damit, dass man ohne die Franzmänner heute noch englische Kolonie wäre. Also, so wird das nix.
    Vielleicht mal mit russisch, chinesisch? Ach so, ja. Spanisch? Bloß nicht! Deutsch? Nein, nein, erst wenn wieder ein Möchtegernnazi dort an die Macht kommt.
    Es ist schwierig. Muß wohl bei dieser dem englischen ähnlichen Kaugummisprache bleiben.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.