Tatort

Daggi wollte ja nicht, dass ich es erwähne.

Aber der  9.9, 9h09, verdient es.

Schlecht ausgeleuchtet sei sie, und die diskrete Nebenrolle habe sie damals, es muss so 2007 gewesen sein, nur angenommen, weil der DAG_Shop kaum lief, DAMALS!, da musste eben die Kasse klingeln. Und weil Batic und Leitmeier da ohne ihren Assistenten Carlo ermittelten, fiel auch eine Leberkässemmel ab. Passt scho, dös.

Kleine Szene in „Kleine Herzen“, BR:

Und bitte keine Fragen, warum sie sich so ans Verhüterli schmiegt, das weiß nur das Regiewunder. Sonst noch Fragen?

2 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

2 Antworten zu “Tatort

  1. 9.9. Eine prima Schnapszahl für Clara. Die werden wir in dem Tatort sicher auch noch irgendwie unterbringen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Warum ist die Blumentapete nicht blumiger? Diese Regiewunder, immer diese Rätsel.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..