Für Baerbock, die olle NATO- Tante

Die Rohre, fest zusammengeklebt mit linksdrehendem, ökologisch- sentimentalem Kleber, sind nun komplett in der Ostsee verlegt. (Pfand drauf)

Und die Gasspeicher der EU sind leer wie ein Kasten Jever, wenn ich einen Beitrag Tüten voller Beiträge vorproduziert habe. Wer mit Gas heizt, merkt am Preis, wie leer die sind.

Eben erreicht mich noch:

Marokko hat seine diplomatischen Beziehungen zu Deutschland eingefroren!

Hört mal Freunde, ihr könnt ja alles was mit Heiko Maas zu tun hat, maßlos einfrieren und einbuddeln, aber meine Sardinen müssen schon pünktlich und regelmäßig in die Dosen.

🚢—->  🛒—> 🍽 —>🛌

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Für Baerbock, die olle NATO- Tante

  1. Meinste nicht, das klappt?
    Sardinen können die doch überall auf der Welt.
    Also sofern es da Wasser gibt.
    Ich denk, du überlebst das, egal was aus Marokko wird! ❤

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.