TAXI

Ein Taxi aus Berlin! fährt auf den Hof der Dienstvilla!

Sucht etwa ein_e Regierungsstümper_in incognito Daggis Rat?

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “TAXI

  1. Die sollen gleich Daggi ranlassen, sonst wird das nix 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das wäre – wenn es denn so ist – aber die perfekte, vom BND abgesegnete Tarnung. Wer wird hinter einem schnöden Mietkutschgefährt denn schon einen Entscheidungsträger, der die Wahl zwischen Tesla S und Audi V8 oder ähnlichen Dingern hat, mitsamt Chauffeur versteht sich, vermuten? Da kommt doch keiner drauf, also laut Geheimnisdiensten!
    Apropos, da gabs mal so’n alten Witz: drei so Schlapphüte machen einen Wettbewerb. Gehen auf die Hirschjagd. Mossad – Typ kommt nach 10 Minuten mit einem sauber erlegten Hirsch zurück. CIA etwas später, mit etwas völlig in Stücke Geschossenem, das mal ein Hirsch gewesen sein könnte. Der BND noch später, zerrt an einer noch lebenden Wildsau und ruft: „Helft mir mal, er will nicht zugeben, dass er ein Hirsch ist!“
    So eine ähnliche Aktion haben wir ja in den letzten Tagen und den letzten Jahren wieder erleben dürfen, nicht wahr?

    Gefällt mir

  3. ca. 935,10 € um mich zu erreichen!

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..